Sedus auf der Orgatec 2018

Auf der diesjährigen Orgatec wird Sedus die Fachwelt mit insgesamt zwölf neuen Produkten und Produkterweiterungen überraschen. Die bedeutendsten davon sind zwei Drehstühle für moderne flexible Arbeitsplätze, ein Office-Cube-System und ein digitales Analysetool zur optimalen Büro- und Arbeitsplatznutzung. Sedus wird nicht nur seine Geschichte als Ergonomiepionier fortschreiben, sondern gleichzeitig seine Kompetenz als Einrichtungsspezialist für zukunftsweisende Bürokonzepte ausbauen.

Sedus auf der Orgatec, 23.10. bis 27.10.2018 in Köln, Halle 8, Stand B50

Sedus erfindet den Drehstuhl neu - zwei Weltpremieren auf der Orgatec 2018

Mit dem legendären Federdreh, dem ersten gefederten und weltweit patentierten Drehstuhl (1926), dem ersten Drehstuhl mit Schwenkrollen (1929) und unzähligen richtungsweisenden Patenten wie der Similarmechanik (1973) und der Similar-Swing-Mechanik (2012) setzte Sedus Standards, die rund um den Globus Gültigkeit haben.

Zur Bürofachmesse Orgatec 2018 bringt Sedus mit se:flex und se:motion zwei besonders herausragende Innovationen, welche die Geschichte des Bürodrehstuhls fortschreiben werden.

Im Dienste der Gesundheit: Konzept Sedus ergo+

Auf der A+A Düsseldorf präsentiert der internationale Büroeinrichter und Ergonomieexperte Sedus sein umfassendes Präventionspaket Sedus ergo+ und eine Auswahl ergonomisch vorbildlicher Büroeinrichtungen.

Sedus auf dem Salone Ufficio 2017

Vom 4. bis 9. April 2017 wird Mailand wieder zum Hotspot der internationalen Möbelwelt. Sedus präsentiert auf einem neuen, 140 m² großen Messestand in Halle 24, gleich gegenüber der Sonderschau „A Joyful Sense Of Work“, zahlreiche Neuheiten ? und eine Weltpremiere.

Erfolgreicher Messeauftritt auf der Orgatec in Köln

Mit seiner über 100-köpfigen internationalen Vertriebsmannschaft ging Sedus Ende Oktober auf die bedeutendste Fachmesse der Büromöbelindustrie und präsentierte auf 1.300 m² zahlreiche Produktneuheiten für kreative und moderne Büroarbeitswelten.

Sedus auf der Orgatec 2016

Das diesjährige Messe-Motto der Orgatec "creativity works" steht für den Messeauftritt von Sedus Pate. Der internationale Büroeinrichter und führende Ergonomieexperte präsentiert in Halle 8 auf 1.300 m² kreative und moderne Büroarbeitswelten.

Im Dienste der Gesundheit: Das Konzept Sedus ergo+

Auf der Orgatec präsentiert der internationale Büroeinrichter und Ergonomieexperte Sedus sein umfassendes Präventionspaket Sedus ergo+ erstmalig einem breiten Publikum ? auf einer separaten Aktionsfläche auf dem Messe-Boulevard, gleich gegenüber Halle 8.

Sedus ergo+ begeistert das Fachpublikum auf der CHC in Stuttgart

Erstmalig präsentierte die Sedus Stoll AG ihr neues Produkt- und Dienstleistungspaket unter der Marke „Sedus ergo+“ auf der Corporate Health Convention (CHC) 2016 in Stuttgart. Mit Sedus ergo+ erschließt der Hersteller ergonomisch vorbildlicher Büroeinrichtungen ein neues Geschäftsfeld, das sich ausschließlich auf das Thema „Prävention am Arbeitsplatz“ konzentriert.

Sedus stellt auf der Stockholm Furniture Fair aus

Vom 9. Bis 13. Februar 2016 stellt die Sedus Stoll AG auf der bedeutendsten skandinavischen Möbelmesse, der Stockholm Furniture Fair aus. Auf Stand A33:28 werden vor allem Funktionsdrehstühle, Lösungen für Team- und Projektarbeit sowie Produkte der Kollektion „modern classics“ gezeigt.