Sedus auf der Orgatec 2018

Auf der diesjährigen Orgatec wird Sedus die Fachwelt mit insgesamt zwölf neuen Produkten und Produkterweiterungen überraschen. Die bedeutendsten davon sind zwei Drehstühle für moderne flexible Arbeitsplätze, ein Office-Cube-System und ein digitales Analysetool zur optimalen Büro- und Arbeitsplatznutzung. Sedus wird nicht nur seine Geschichte als Ergonomiepionier fortschreiben, sondern gleichzeitig seine Kompetenz als Einrichtungsspezialist für zukunftsweisende Bürokonzepte ausbauen.

Sedus auf der Orgatec, 23.10. bis 27.10.2018 in Köln, Halle 8, Stand B50

Sedus erfindet den Drehstuhl neu - zwei Weltpremieren auf der Orgatec 2018

Mit dem legendären Federdreh, dem ersten gefederten und weltweit patentierten Drehstuhl (1926), dem ersten Drehstuhl mit Schwenkrollen (1929) und unzähligen richtungsweisenden Patenten wie der Similarmechanik (1973) und der Similar-Swing-Mechanik (2012) setzte Sedus Standards, die rund um den Globus Gültigkeit haben.

Zur Bürofachmesse Orgatec 2018 bringt Sedus mit se:flex und se:motion zwei besonders herausragende Innovationen, welche die Geschichte des Bürodrehstuhls fortschreiben werden.

Im Dienste der Gesundheit: Konzept Sedus ergo+

Auf der A+A Düsseldorf präsentiert der internationale Büroeinrichter und Ergonomieexperte Sedus sein umfassendes Präventionspaket Sedus ergo+ und eine Auswahl ergonomisch vorbildlicher Büroeinrichtungen.