Heute gemacht, morgen gebracht: der neue secretair home

Der Sekretär ist zurück – modern interpretiert und elegant zugleich. Der secretair home ist ein vielseitiger mobiler Platz für temporäres Arbeiten. Sein frisches Design und seine hochwertigen Materialien sorgen für Privatsphäre und wohnliches Ambiente zugleich. Auch in Open-Space-Strukturen schafft der secretair home Orte, die man gerne für konzentriertes Arbeiten aufsucht – und an denen man sich wie zu Hause fühlt.

Sedus on spot cosy: Wohnlichkeit auf den Punkt gebracht

Sie suchen einen vollgepolsterten und gleichzeitig kompakten Club-Sessel für Besprechungs- und Seminarräume? Für Ihr Bistro, den Empfangsbereich oder das Home Office?

Auf einem neuen Level: Sedus Barhocker se:spot stool

Überall, wo kurzzeitige Teamarbeit und Besprechung, Kontaktpflege und informelle Arbeit angesagt ist,
also in Pausen-, Projekt- und Besprechungsräumen, an Countern und den vielen Knotenpunkten in offenen
Bürolandschaften und natürlich in Kombination mit Highdesks kann der 'se:spot stool' zum Einsatz
kommen.

Sedus denkt das Sitzen neu – ein Paradigmenwechsel

Was vor wenigen Jahren noch utopisch schien, haben die Sedus Designer und Ingenieure jetzt wahr werden lassen: Der neue Drehstuhl se:motion kommt ohne herkömmliche Mechanik aus und ermöglicht ergonomisches, agiles Arbeiten, das auch für jedermann erschwinglich ist.

Begriffe wie „Arbeitswelt 4.0”, „Co-Working” und „Smart Office“ bestimmen immer häufiger die Schlagzeilen, wenn es um die Veränderungen in der Bürowelt geht. Neue Arbeitsplatzkonzepte und Arbeitsmodelle sind gefragt und erfordern ein Umdenken – von Raumkonzepten bis hin zu neuen Produktlösungen.

se:fit bringt Bewegung ins Büro

Bewegung ist nicht nur gut für den Körper, Bewegung beflügelt auch den Geist. Sedus se:fit ermöglicht vitales, aktives Sitzen und Lehnen – am Stehpult, am Schreibtisch und überall dort, wo eine Stehsitzgelegenheit gerade willkommen ist.

se:fit ist Hocker und Stehsitz zugleich. Er lässt sich in der Höhe verstellen und mit einem Griff einfach mitnehmen. So wird se:fit zu einer spontanen, stimulierenden Sitzgelegenheit, die den gesunden Bewegungs- und Haltungswechsel fördert.

Sedus veredelt mit Chrom III

Dogern (Landkreis Waldshut) – Ob Drehstuhl oder Schreibtisch, jedes dritte Fußgestell wird von Sedus Kunden in der Ausführung „verchromt” bestellt. Das hat nicht nur ästhetische Gründe, sondern auch qualitative, denn verchromte Oberflächen sind kratzfester und unempfindlicher als die Alternativen mit Pulverbeschichtung, aus poliertem Alu oder auch Holz.