Sedus launcht neue Website

Anfang November launchte die Sedus Stoll AG ihre neue Website. Unter www.sedus.com besteht das Informationsangebot des Büromöbelherstellers zunächst in den Sprachversionen Deutsch und Englisch. Dem Webdesign, das die Stuttgarter Agentur bölb verantwortet, liegt eine einfache und nutzerfreundliche Navigation zugrunde. Dank Responsive Design ist der Zugang zum umfangreichen Informationsangebot auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets problemlos möglich.

Den Einstieg in die unterschiedlichen Kapitel und Unterkapitel bilden jeweils großzügige Aufmacherfotos, bzw. Bildergalerien, die den Inhalten als Bühne dienen.

Emotionale Bildwelten laden die Nutzer ein, die Produkt- und Themenwelt von Sedus mit all ihren Facetten zu entdecken. Einen Schwerpunkt bilden an erster Stelle die Produkte mit den Kategorien Sitzmöbel, Tische, Stauraum, Screens & Akustik. Themenbereiche greifen im Magazincharakter gesellschaftliche und gestalterische Trends, Designkonzepte und Einrichtungsfragen auf.

Umfassende und vielfältige Informationen zum Unternehmen erschließen vertiefendes Wissen rund um Denken und Handeln der Sedus Stoll AG. Unter diesem Navigationspunkt befinden sich auch der Presse- und Karrierebereich. Im Servicebereich finden Geschäftspartner unter anderem Downloads, News und Adressen von Showrooms. Die Website der Sedus Stoll AG wird demnächst auch in Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch umgesetzt und in der Folge ständig durch neue Themen und Features bereichert.