Sedus Stoll AG: Wechsel im Vorstand

Hier können Sie die Pressemeldung als PDF herunterladen:

Cornel Spohn übernimmt zum 1. Juli 2020 das Vorstandsressort Finanzen, Personal und IT von Carl-Heinz Osten, der nahezu 20 Jahre als Vorstand für die Sedus Stoll Unternehmensgruppe tätig war und nun in den Ruhestand geht.

Der Aufsichtsrat der Sedus Stoll AG und seine Vorstandskollegen Holger Jahnke und Daniel Kittner bedanken sich bei Carl-Heinz Osten für sein langes und erfolgreiches Wirken und heben hervor, wie sehr er für die heutige gute wirtschaftliche Lage an entscheidender Position mitverantwortlich ist.

Cornel Spohn, 1973 in Freiburg geboren, will die langjährige Kontinuität im Vorstandsressort Finanzen bei der Sedus Stoll AG fortsetzen. Der Diplom-Kaufmann, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer war seit 2006 im Controlling und seit 2010 als Geschäftsführer tätig, zu letztals kaufmännischer Leiter eines großen familiengeführten Unternehmens in der Möbelbranche.

Die Sedus Stoll Gruppe hat das Geschäftsjahr 2019 mit einem Umsatz von über 210 Mio EUR abgeschlossen und beschäftigt aktuell über 900 Mitarbeiter.

Sedus Pressestelle
Christof-Stoll-Straße 1 (ehemalige Gewerbestraße 2)
79804 Dogern
Tel.: +49 (0) 7751 84 - 320
E-Mail: presse@sedus.com

Zum Mediacenter

Weitere Bilder und Dokumente können Sie im Sedus Mediacenter herunterladen.

Showrooms
Lassen Sie sich inspirieren